Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Dieses Jahr wollen wir ganz viele liebgepackte Weihnachtspäckchen für die Menschen in unserer Region Würzburg / Karlstadt sammeln.

Alleine in Würzburg sind knapp 2000 Menschen die Tag ein Tag aus mit ganz Wenig auskommen müssen - Menschen in Armut die sich durchs Leben kämpfen. Genau diesen Menschen wollen wir durch die Päckchen zeigen, dass sie nicht vergessen sind und gleichzeitig ein Bewusstsein des Zusammenhaltens schaffen.

Wie auch letztes Jahr wird es wieder verschiedene Sammelpunkte geben an denen Leerkartons kostenfrei abgeholt werden können. Um dann dort wieder von euch liebevoll gepackt abgegeben werden können. Nach einer Abschlusskontrolle durch uns werden wir diese Päckchen in der Weihnachtszeit an diese Leute durch unser Team verteilt.

Ich hoffe das sich wieder viele an dieser Aktion beteiligen und Päckchen packen was das Zeug hält - Sammelpunte stellen oder die ein oder andere Sachspende stellen....

Was wären wir für eine Gesellschaft wenn wir uns nicht um die schwächsten unter uns sorgen würden....

In diesem Sinne föhliches Weihnachtspacken ....auf die Päckchen fertig los : DD

Mit Herzensgrüssen
Tobias WInkler