Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Samstag, 28. Oktober 2017

Oberbürgermeister von Würzburg, Christian Schuchardt, unterstützt uns wieder!

Das Liebe im Kartonteam freut sich, dass auch unser Oberbürgermeister Christian Schuchardt uns wieder tatkräftig beim Verteilen unterstützen will. Was viele nicht wussten ist nämlich , dass wir auch letztes Jahr fest auf ihn zählen konnten und er uns in Griechenland selber tatkräftig unterstützt hat. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir das Bürgerbüro wieder als Sammelpunkt gewinnen könnten ....aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis die Kartons aus dem Druck kommen vielleicht haben wir ja Glück 😉😊💖