Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Montag, 23. Oktober 2017

Wir suchen Sammelstellen!


Wer möchte bei sich zu Hause oder auf der Arbeit Kartons annehmen? Umso mehr Sammelstellen es gibt, umso leichter ist es gepackte Päckchen abzugeben.
Ich stelle einfach meine Kiste für die Stuhlauflagen in den Vorgarten, hänge ein Plakat dran und schon kann sie befüllt werden. Die Leute müssen also nicht mal klingen um einen Karton abzugeben. So leicht ist das!

Eure Adresse wird dann hier auf der Internetseite veröffentlicht und ist dann eine offzielle Sammelstelle.

(Jennifer Hartmann)