Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Freitag, 24. November 2017

Die Kartons sind da!

Am Mittwochabend durften wir endlich die Kartons in Empfang nehmen. Fleißige Helfer haben geholfen die Etiketten auf die Kartons zu kleben, damit jeder weiß, wen er beschenken darf. So steht nun auf den Kartons z. B.

Frau: 1
Mann: 1
Kinder: m15, w10, m7

Hier wird also für eine Familie mit Mama, Papa und 3 Kindern (Jungs, 7 und 15 Jahre und Mädchen 10 Jahre) gepackt.

Das Bekleben der Kartons war innerhalb kurzer Zeit erledigt und kurz darauf waren die Kartons auch schon wieder weg und wurden von den verschiedenen Sammelstellen abgeholt.
Dort könnt ihr sie ab sofort abholen, liebevoll befüllen und uns wieder zurück bringen.
Übrigens sind noch nicht alle Kartons so schön wie die gelben. Familien mit mehr als 2 Kindern bekommen einen größeren Karton! Dieser ist leider noch kartonfarben. Ihr dürft euch kreativ austoben und ihn liebevoll gestalten!

Ideen, mit was ihr die Kartons befüllen könnt, findet ihr hier