Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Mittwoch, 29. November 2017

Sortiert wird in Gerbrunn

Ab Montag haben wir einen Raum in der Mehrzweckhalle in Gerbrunn um die Kartons zu sortieren. Wir haben dieses Jahr eine Heizung, Toiletten vor Ort und eine Sound- und Lichtanlage. Das Arbeiten soll ja auch Spaß machen 😂.
Der Raum ist leider nicht groß genug um alle fertigen Kartons dort zu lagern. Falls also jemand eine Lagermöglichkeit in der Nähe weiß, teilt uns das bitte mit.
Ich freue mich schon sehr darauf, die unzähligen Kartons in unserem Haus zum Sortieren und Packen in unseren Raum zu bringen 😀