Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Mittwoch, 1. November 2017

Treffen am Sonntag, 29.10.17

Am Sonntag habe wir uns wieder getroffen um die weitere Vorgehensweise zu klären.
Der Flyer kann nun in den Druck. Die Kartons sind ca. am 21.11.17 fertig und werden ein paar Tages später von den Sammelstellen verteilt.

Wir sind immer noch auf der Suche nach Sammelstellen! Wer möchte Päckchen annehmen und an uns weiter leiten?

Wir brauchen auch immer noch einen Raum für den ganzen Dezember, in dem wir die Päckchen durchschauen und sortieren können (welches Päckchen wird an welcher Ausgabestelle gebraucht? Wie viele Männer, Frauen und Familienpäckchen haben wir?)
Wir brauchen im Raum Tische und natürlich Platz. Außerdem wären eine Toilette in der Nähe und eine Heizung (oder ein Heizpilz, Elektroheizung) auch schön...

Spenden sind auch immer Willkommen. Wir sammeln dieses mal für Erwachsene und Kinder. Gerne auch Gutscheine für Kino, Tierpark, Museum, Schwimmbad etc. Aber auch Spielsachen, Hygieneartikel (ein schönes Duschgel etc.), neue oder sehr gut erhaltene Kleidung und hübsche Dinge eignen sich um einen Mitmenschen eine Freude zu machen.

Vielen Dank an Kerstin Celina (MdL), die uns tatkräftig unterstützt!

Hier findet ihr auch Ideen, Vorschläge und Anregungen, was in die Lovebox rein könnte. Aber wichtig ist uns, dass sie mit Liebe gepackt werden.