Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Samstag, 25. November 2017

Wie funktioniert das nun?

Die Sammelstellen sind nun mit den gelben und den großen braunen Kartons bestückt. Ihr könnt dort ab sofort Kartons holen. Auf den Kartons steht drauf, für wen genau dieser Karton gedacht ist. Bitte bedenkt auch die alleinstehenden Erwachsenen. Gerade sie haben wahrscheinlich wenig Menschen, die sie beschenken.

Dann wird der Karton mit schönen Dingen vollgepackt. Für jedes Familienmitglied soll mindestens eine Überraschung im Karton sein.
Die braunen Kartons dürfen gerne noch verschönert werden!

Bis zum 8.12. sollte der Karton dann UNVERSCHLOSSEN bei einer Sammelstelle abgegeben werden (auf Öffnungszeiten achten).

Außerdem könnt ihr auch eigene Kartons nehmen und die mit tollen Dingen voll packen und schön gestalten!

Wir brauchen auch dringend noch Helfer zum Packen, Päckchen transportieren usw.
Meldet euch doch bitte bei uns!