Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Der Weg in den Raum der Mehrzweckhalle

Damit uns ab morgen auch alle finden, zeige ich euch den Weg zu unserem Raum in der Mehrzweckhalle in Gerbrunn. Adresse ist die Stefan-Krämer-Str. 22.


Links neben dem Haupteingang ist ein Tor zu einem Spiel-/Sportplatz. Da müsst ihr durch.


Dann lauft ihr bis zum Gebäudeende. Dort eine Treppe nach unten. Dort sind wir am 8.12.17 von ca. 10-17 Uhr zu finden und nach Absprache.
Vielen Dank an die Gemeinde Gerbrunn, dass sie uns diesen Raum zur Verfügung stellt!