Liebe im Karton

Wir verschenken hübsche Kartons an Menschen in und um Würzburg und Karlstadt, die häufig vergessen werden, die eine kleine Aufmunterung in schlechten Zeiten brauchen können, die gerade nicht so viel Glück haben, die wenig Geld haben und sich über eine kleine Geste der Liebe bestimmt freuen werden.
Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier auf der Seite.

Montag, 4. Dezember 2017

Räumlichkeiten eingerichtet

Gestern Abend haben wir unsere Räumlichkeiten in der Mehrzweckhalle in Gerbrunn eingerichtet und besprochen, wie es weiter geht.
Wir haben einen Großteil der Spenden dort hin gebracht und alle Spenden gesichtet. Vielen Dank noch mal! Ihr seid toll!
Ab Freitag erwarten wir nun die Kartons zurück, gefüllt mit vielen tollen Sachen, die das Leben ein kleines bisschen schöner machen.
Johannes und ich werden ab ca. 10 Uhr in unserem Raum sein um die Kartons anzunehmen. Wir zeigen euch noch genau wo ihr die Kartons abgeben könnt.
Kündigt euch an, wenn möglich, damit wir alles vorbereiten können.