13. Oktober 2020
So ihr Lieben, das Warten hat ein Ende... die Kartons sind endlich da und werden in den nächsten Tagen an unsere Sammelpunkte verteilt. Dann heißt es wieder "auf die Päckchen, fertig, los"

02. September 2020
All die Jahre waren alle Kartons in kurzer Zeit vergriffen. Auch dieses Jahr geht es wieder darum zu unterstützen, Kartons zu reservieren und mitzuhelfen die Welt schön bunt zu halten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Eure Unterstützung.

09. März 2020
Wir freuen uns, dass wir viel mehr Kindern und Tafelläden eine Freude machen konnten als geplant. Nun machen wir uns dann wieder auf in die grosse weite Welt....wo es wohl dieses Jahr hingehen wird ?

10. Dezember 2019
Lange war es ruhig hier, weil wir allerhand mit den Päckchen zu tun hatten, aber so langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden...

06. November 2019
Die ersten Boxen kommen zurück und wir brauchen Euch! Ihr wollt spenden? Ihr wollt mit anpacken? Ab dem 15.11 geht es los...

26. Oktober 2019
Die Kisten liegen nun in den Sammelpunkten bereit und warten auf Euch...

14. Oktober 2019
Es war viel los die letzten Tage: Infostand bei den Zellenrauer Kulturtagen auf dem Bürgerbräu Gelände, dann das 1. Helfertreffen UND wir haben endlich eine Halle zum Päckchen kontrollieren...

08. Oktober 2019
Wir stehen in den Startlöchern und sind schon freudig aufgeregt, denn bald geht es wieder los mit dem großen Päckchen packen. Daher findet am Sonntag den 13. Oktober von 19:00 -21:00 Uhr das 1. große Helfertreffen von "Liebe im Karton 2019" im Hubert-Schneller-Raum des TSV Lengfeld statt...

08. September 2019
Es geht wieder los. Heute haben wir unsere erste Projektvorstellung beim Fashion Flohmarkt in Würzburg gehabt. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, dass wir heute einen Infostand stellen konnten. Ein Projekt ist immer wie ein großes Puzzle und damit es wieder ein schönes Gesamtbild gibt wollen wir Euch öfter die Möglichkeit geben Einblicke in das Projekt zu bekommen.

02. August 2019
Vor kurzem haben wir uns zum Grillen bei Tobias in seinem wunderschönen Garten getroffen. Wir haben die Zahlen und Fakten des letzten Projektes noch mal verinnerlicht – WOW, war das ein großes Projekt. Außerdem konnten wir schon mal die ersten Gedanken zum neuen Projekt austauschen. Ihr habt richtig gelesen – auch 2019 wollen wir wieder Liebe verteilen. Genaues dazu werdet ihr bald erfahren. Seid gespannt

Mehr anzeigen