14. Oktober 2019
Es war viel los die letzten Tage: Infostand bei den Zellenrauer Kulturtagen auf dem Bürgerbräu Gelände, dann das 1. Helfertreffen UND wir haben endlich eine Halle zum Päckchen kontrollieren...

08. Oktober 2019
Wir stehen in den Startlöchern und sind schon freudig aufgeregt, denn bald geht es wieder los mit dem großen Päckchen packen. Daher findet am Sonntag den 13. Oktober von 19:00 -21:00 Uhr das 1. große Helfertreffen von "Liebe im Karton 2019" im Hubert-Schneller-Raum des TSV Lengfeld statt...

08. September 2019
Es geht wieder los. Heute haben wir unsere erste Projektvorstellung beim Fashion Flohmarkt in Würzburg gehabt. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, dass wir heute einen Infostand stellen konnten. Ein Projekt ist immer wie ein großes Puzzle und damit es wieder ein schönes Gesamtbild gibt wollen wir Euch öfter die Möglichkeit geben Einblicke in das Projekt zu bekommen.

02. August 2019
Vor kurzem haben wir uns zum Grillen bei Tobias in seinem wunderschönen Garten getroffen. Wir haben die Zahlen und Fakten des letzten Projektes noch mal verinnerlicht – WOW, war das ein großes Projekt. Außerdem konnten wir schon mal die ersten Gedanken zum neuen Projekt austauschen. Ihr habt richtig gelesen – auch 2019 wollen wir wieder Liebe verteilen. Genaues dazu werdet ihr bald erfahren. Seid gespannt

06. Juni 2019
Danke für euer reges Interesse an unserem Projekt. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es aktuell um das Projekt "Liebe im Karton" etwas ruhiger geworden. Wir haben jetzt das aktuelle Projekt abgeschlossen, die Informationen hierzu findet ihr unter Projekte 2018. Bitte habt Verständnis, dass wir nach diesem Mammutprojekt erstmal eine wohlverdiente Pause einlegen. Sobald wir wieder durchstarten, findet ihr die Infos auf unserer Webseite und Facebook.

13. Februar 2019
Mensch, in letzter Zeit war es hier doch ziemlich still. Viel ist passiert, lange Nächte liegen hinter uns ... doch nun haben wir es endlich geschafft! Am Montag hat sich ein Teil von dem Team zum gemütlichen Frühstück getroffen, dabei sind viele schöne und auch gleichzeitig stressige Erinnerungen gekommen. Heute wollen wir euch mal mit ein paar Zahlen vertraut machen:

02. November 2018
Hallo liebes Team - jetzt gehts los! Langsam wird es ernst - unser erstes großes Helfertreffen an der Halle steht an!

01. November 2018
Wir möchten neben den Weihnachtspäckchen weitere Hilfsgüter mit auf die Reise schicken. Dazu brauchen wir Eure Hilfe! Bitte beachtet, dass wir nur saubere Ware annehmen. Es sollte noch soweit gut erhalten sein, dass man es einer befreundeten Familie weiter geben könnte!

03. September 2018
💫⭐️✨Baaaam ✨⭐️💫 Sie sind angekommen!!! 5500 wunderschöne Loveboxen🌸😋 25000 Flyern und 2500 Plakate Verteilung der Leerboxen an unsere Sammelpunkte im Bundesgebiet startet ab dem 14.09. 2018. Ab dem 20.09.2018 können alle Sammelpunkte auf unserer Homepage eingesehen werden. An diesen Sammelpunkten kann jeder dann Kartons zum Befüllen abholen. Auch dieses mal gilt Qualität vor Quantität... packt liebe, schöne & verzaubernde Päckchen für die Kinder. Jeder Karton...

29. August 2018
Ihr wollt uns unterstützen? Werde Teil unseres Teams! Wer hat Lust und Zeit im November und Dezember 2018 beim Kontrollieren und Sortieren von Weihnachtsboxen für Kinder in Syrien mit anzupacken? In dieser Zeit kommen mehrere tausend vollgepackte Kartons von den Sammelpunkten zurück und müssen einer Endkontrolle unterzogen werden. Dies geschieht meist täglich in verschiedenen Schichten (vormittags/mittags/abends). Dabei werden alle Kisten geprüft, damit wirklich jedes Kind ein richtiges...

Mehr anzeigen