Man man man… oder sollen wir lieben sagen… Tamm tamm tataa… unsere neue Halle ist da!!!

Unser neues Headquarter in Würzburg. Dankeschön an die Stadt Würzburg und an unseren OB Christian Schuchardt für die Unterstützung!

 

Aber auch eure Mithilfe ist gefragt!

Da wir neben den „Liebe im Karton“ Boxen die großartige Möglichkeit haben weitere Hilfsgüter mit auf die Reise zu schicken, sind wir auf der Suche nach Firmen, Einrichtungen oder Hilfsorganisationen, die uns tatkräftig unterstützen können.

Ein paar Paletten Mehl… ein paar mit Reis… die Liste ist unendlich aber es wäre wundervoll wenn jeder mit hilft den Leuten in Syrien unter die Arme zu greifen… eine genaue Auflistung von Sachspenden wird die Tage noch folgen.

 

Außerdem sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Sammelpunkten in Würzburg und im restlichen Bundesgebiet! Kindergärten, Schulen, Rathäuser, Geschäfte, Cafés jeder kann mitmachen!

 

Meldet euch! Packt mit an! Lasst uns die Welt ein bisschen freundlicher machen!

Unsere Halle
Unsere Halle
Unsere Halle
Unsere Halle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0