So aufgemerkt… Schluss mit lustig… Wer kann jetzt wie helfen?

Neben knapp 40 Paletten Geschenke werden wir auch Hilfsgüter mit in den Norden Syrien bringen und ihr alle entscheidet wie viel das sein wird. Wenn jede Firma / Einrichtung gibt was sie kann, dann können wir etwas bewegen! Der Bäcker sponsert Mehl... der Schuhverkäufer Schuhe... der Spielzeugladen Spielzeug...
Eine Liste der in Frage kommenden Sachspenden findet ihr hier.

Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung um alle Fragen zum Thema Spenden - Transport - Sachspendenquittung genau zu besprechen. Nehmt Kontakt mit uns auf!

 

Kennt ihr Häkel-, Strick- oder Nähbegeisterte die uns unterstützen wollen? Lasst es uns wissen! Jeder, wirklich JEDER kann helfen!

Bitte beachten:

Es sollte ohne Strom zu bedienen sein und keine Batterien benötigen!

Der Zeitplan ist straff! Im Dezember 2018 wird verladen...

Also schüttelt euch den Urlaubssand aus den Latschen und packt mit an.

 

 

Kontakt

 

Tobias Winkler

Heisenbergstrasse 11 a

97076 Würzburg

Fon 0176 - 80 11 77 87