Wir brauchen Euch!

Spenden gesucht!

Ihr fragt Euch warum zupacken?

Ganz einfach, nicht jedes Päckchen kommt gleich schön gefüllt zurück. Manche Päcken platzen förmlich vor Liebe, aber manche Päckchen sind nur halb voll, einige bleiben ganz leer und wieder andere entpuppen sich als kleine "Mülldeponie".

Wir möchten, dass jedem Kind beim Öffnen seiner Box vor Freude das Herz hüpft und füllen die Päckchen, denen es noch an Liebe fehlt, auf.

Wir freuen uns wenn Ihr helft, diese Ziel wahr werden zu lassen und hoffen , dass am 15. & 16. November viele tolle Sachspenden den Weg in unsre Halle finden.

Helfende Hände gesucht!

Ab dem 15.11.2019 ist hier in der Halle mächtig was zu tun. Die 6500 verteilten Kartons kommen zurück und müssen kontrolliert, zugepackt und für die Verteilung sortiert werden. Am Ende sollen 50 Paletten mit richtig tollen Loveboxen dort stehen!

 

Dafür brauchen wir jede helfende Hand!

Wer noch mit ins Team  für die Päckchenkontrollen einsteigen will kommt einfach am 15.11.2019 entweder von 9.00-10:30 oder von 18:00-19:30  in der Schürerstraße 11 in Würzburg vorbei. Dort findet jeweils ein Gruppentreffen für alle Interessierten statt.
Kinder können selbstverständlich mitgebracht werden. 

 

 

Mit der Hilfe von euch allen werden wir es schaffen, den Kindern von folgenden Tafeln eine Freude zu bereiten:

Würzburg, Schweinfurt, Gerolzhofen, Nürnberg, Fürth, Bad Neustadt, 
Bad Kissingen, Kitzingen, Hammelburg, Lohr, Gemünden, Tauberbischofsheim,
Bad Brückenau

Auch in Köln wird fleißig gesammelt und die Boxen an verschiedene Einrichtungen verteilt.

 

Wir hoffen, sehr viele von Euch am 15.11. begrüßen zu können.

Wer an diesem Tag jedoch nicht kann, kann sich immer über die Website, Facebook oder Instagram an uns wenden und auch dann noch hinzustoßen.