So liebe Leute der frühe Vogel fängt den Wurm

 All die Jahre waren alle Kartons in kurzer Zeit vergriffen.
Auch dieses Jahr geht es wieder darum zu unterstützen, Kartons zu reservieren und mitzuhelfen,

die Welt schön bunt zu halten.

 

Hiermit geben wir den Startschuss für das diesjährige „Liebe im Karton” Projekt. Ganz herzlich begrüßen wollen wir die Spedition Michel aus Dettelbach die uns schon tatkräftig unterstützt hat mit einer 1 mit 🌟 Abholung aus Erding.
Liebevoll gepackte mega Spenden der Flüchtlingshilfe Erding e.V. von Sabrina und Ihrem Team. Gerade wenn die Welt das wackeln anfängt ist es noch wichtiger, dass wir alle zusammen halten. Auch wollen wir das Thema der Nachhaltigkeit noch mehr in den Fokus rücken und freuen uns über alle schönen Sachspenden die wir in die Kartons zupacken können. Denn auch im Team packen wir dieses Jahr wieder fleißig selber Päckchen. Deswegen liebe Firmen - her mit eueren Überproduktionen stoppt die sinnlose Vernichtung und helft mit den Kindern in dieser Welt eine Freude zu machen.


Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen sich wieder aktiv am Projekt zu beteiligen nähere Informationen folgen in Kürze.


Euer „Liebe im Karton” -Team