Die Kartons sind da...

Heute ist der Startschuss gefallen...28 Paletten mit 14.000 Kartons wurden geliefert!

 

Es geht einem das Herz auf, wenn man den ersten Flyer, das erste Plakat und den ersten Karton in den Händen hält. Weil man weiß, ganz am Ende werden wir ganz vielen Kindern eine Freude machen können.

 

In den nächsten Tagen werden die Leerboxen an alle Sammelpunkte verteilt. Die Listen mit allen Sammelpunkten, Adressen und Öffnungszeiten schalten wir Anfang nächster Woche hier auf der Homepage frei.

 

Wir freuen uns auf viele toll gepackte Päckchen von Euch...

"Auf die Päckchen, fertig, los"

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Firma Schumacher Packaging GmbH, die in Windeseile uns die Kartons gedruckt und gesponsert hat.

Und an die Firma Michel Transporte, die uns mit Geduld, Platz und dem Paletten-Transfer tatkräftig unterstützt.

 

Damit das Projekt wieder gelingen kann, brauchen wir noch ganz, ganz viele ehrenamtliche Helfer für Würzburg.

Meldet Euch: info@liebe-im-Karton.de

Ab November geht es los.

 

Nur wenn wir alle zusammen halten, können wir die Welt vor dem Auseinanderbrechen bewahren.

 

Euer "Liebe im Karton" Team