Ab dem 20.09.2021 Startet unser Spendenlauf
16. September 2021
Wir bedanken uns herzlich für die vielen Anmeldungen und wünschen euch einen guten Start ab dem 20.09.2021.

Jetzt wird bis zum Sommer ausgeruht ; )
27. April 2021
Wir verabschieden uns bis zum Sommer und wünschen euch allen einen schönen Frühling. Passt auf euch auf und geniest das Leben. In dieser Zeit werden wir nur eingeschränkt erreichbar sein. Euer "Liebe im Karton"-Team

09. November 2020
Es ist mal an der Zeit Danke zu sagen, für die vielen tollen Sachspenden und die tatkräftige Hilfe von Groß und Klein...

04. November 2020
Die ersten Boxen trudeln so langsam ein... Na habt Ihr Euren Karton schon geholt?...

13. Oktober 2020
So ihr Lieben, das Warten hat ein Ende... die Kartons sind endlich da und werden in den nächsten Tagen an unsere Sammelpunkte verteilt. Dann heißt es wieder "auf die Päckchen, fertig, los"

02. September 2020
All die Jahre waren alle Kartons in kurzer Zeit vergriffen. Auch dieses Jahr geht es wieder darum zu unterstützen, Kartons zu reservieren und mitzuhelfen die Welt schön bunt zu halten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Eure Unterstützung.

09. März 2020
Wir freuen uns, dass wir viel mehr Kindern und Tafelläden eine Freude machen konnten als geplant. Nun machen wir uns dann wieder auf in die grosse weite Welt....wo es wohl dieses Jahr hingehen wird ?

10. Dezember 2019
Lange war es ruhig hier, weil wir allerhand mit den Päckchen zu tun hatten, aber so langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden...

06. November 2019
Die ersten Boxen kommen zurück und wir brauchen Euch! Ihr wollt spenden? Ihr wollt mit anpacken? Ab dem 15.11 geht es los...

26. Oktober 2019
Die Kisten liegen nun in den Sammelpunkten bereit und warten auf Euch...

Mehr anzeigen